Der Mai ist gekommen

Nun ist er da, der Mai 🙂

Wie heißt es doch: Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus!

Zumindest dies ist wahr, denn es blüht an allen Ecken und Kanten (auch dort, wo man nichts gepflanzt hat) – das ist schön 🙂

Willkommen im Frühling 2021

Was die CORONA Lage betrifft, hier gibt es kaum Entspannung. Gemäß den Inzidenz Zahlen geht es rauf und runter, wird auf- und wieder zugemacht 🙁

Es wird getestet und geimpft, was das „Zeug“ hält. Ein Ende ist immer noch nicht in Sicht. Es wird palavert, aber bewegen tut sich so gut wie nichts. Wie also wird es weitergehen?

Auch dieser kleine Käfer weiß es nicht, aber er ist ein Symbol für Glück, daher wünsche ich uns allen sehr viel davon – möge die Zukunft uns Besseres bescheren 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert